Update Baustellen Friedrichshagen

Infomaterial DB AG

Link zur Infoseite der DB AG

Nun ist es wohl offiziell:

– Die Sperrung der Durchfahrt unter der Bahnbrücke wird ab Montag, 27.6. wieder eingesetzt – offen blieb bis dato, ob gleich ab 9 Uhr, jedoch sollte damit gerechnet werden. Die schriftliche Anordnung soll es am Ende dieses Tages geben.

– Die Berliner Verkehrslenkung hat uns versichert, dass es noch einmal umfangreiche Prüfungen gegeben hat, ob nicht doch eine Fahrspur offen bleiben kann oder zeitlich temporäre Öffnungen eingerichtet werden könnten – leider geht das allerdings wohl nicht.  Vielleicht ein Trost: Mit der Sperrung geht eine Bauampeleinrichtung daher, die den Fürstenwalder Damm durchlässiger machen soll…

Die DB AG hat soeben eine Online-Info freigeschaltet:
http://bauprojekte.deutschebahn.com/p/berlin-friedrichshagen
Auf dieser Infoseite gibt es viele Infos zum Bauvorhaben und der Baustelle sowie eine Newsletteranmeldung.

FRIEDRICHSHAGEN BAUT – auf Sie! Vermeiden Sie den Stau und benutzen den ÖPNV!
S3, Tram 60+61 und die SRS 88 bringen Sie zuverlässig und schnell zum Flanieren, Erholen und Genießen nach Friedrichshagen auf die Bölsche und zum Müggelsee.

Friedrichshagen baut – auf seine Kunden und Gäste…